Versand & Lieferung FAQs

Versand wird innerhalb Deutschlands innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Eingang der Bestellung oder Bezahlung mit DHL.

Sobald ihr Paket mit DHL unterwegs ist, erhalten Sie eine Sendungsbestätigung mit einer Trackingnummer für die Sendungsverfolgung.

Die durchschnittliche Sendungsdauer beträgt somit 2-3 Werktage.

Bestellungen ab 150€ sind in Deutschland kostenfrei.

Normale Versandkosten: 4,99€

Versicherer Versand (auf Wunsch): 12,99€

Versandzeiten innerhalb der EU variieren. Gewöhnlich verlässt die Ware innerhalb der nächsten 24h unser Haus und wird an den Versanddienstleister übergeben (DHL). Von diesem hängt dann die Versendungsdauer ab.

Sobald ihre Bestellung an DHL übergeben wurde erhalten Sie eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

Versandkosten EU (Zone1): 13,99€

Kostenlose Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 200€.

Durchschnittliche Lieferzeit variiert.

Versandzeiten innerhalb der EU variieren. Gewöhnlich verlässt die Ware innerhalb der nächsten 24h unser Haus und wird an den Versanddienstleister übergeben (DHL). Von diesem hängt dann die Versendungsdauer ab.

Sobald ihre Bestellung an DHL übergeben wurde erhalten Sie eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

Versandkosten Schweiz: 16,00€

Kostenlose Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 200€.

Durchschnittliche Lieferzeit variiert.

Ja, sobald die Ware unser Haus verläßt bekommen Sie von unserem Versanddienstleister eine Sendungsbestätigung mit Trackingnummer, so dass Sie ihre Sendung verfolgen können.

Falls der Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte und Ihr Paket wird in der nächstgelegenen DHL Postfiliale für Sie verwahrt. Dort können Sie es dann innerhalb von 7 Werktagen abholen.

Alternativ können Sie den Tag der Zustellung auf www.paket.de um bis zu 4 Tage verschieben.

Bei Express-Lieferung durch DHL Express erfolgt keine Verwahrung Ihres Paketes in der DHL Postfiliale. Stattdessen haben Sie die Möglichkeit eine Zweitlieferung zu beantragen oder alternativ Ihr Paket bei einem DHL Express Standort abzuholen. Der DHL Express-Bote wird Ihnen bei Nichtantreffen eine Karte hinterlassen, auf der alle weiteren Informationen zu finden sind.